Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Plötzlich keine Stylesheets mehr?





Frage

Hallo zusammen, bei mir tritt folgendes Problem auf. Ohne irgendwas neu zu installieren oder upzudaten zeigte der Firefox (1.5.0.4) beim Start heute plötzlich keine Stylesheets mehr an. Von sämtlichen Seiten, die ich aufgerufen habe. Ich habe in der WebDeveloperToolbar geschaut, aber es sind dort keinerlei Stylesheets deaktiviert. Dann habe ich den Internet Explorer 6 aufgerufen, und dort dasselbe Phänomen. Auch ein Leeren des Cache und ein Neustart des Rechners hat keine Änderungen im Verhalten bewirkt. Woran kann sowas liegen? Ich hatte sowas absolut noch nie. Betriebssystem ist übrigens Windows XP SP 2. Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Vielleicht hilft es schon, mal den Cache zu löschen.

Wenn Du WinXP hast, versuche auch mal folgendes:

Gehe zu Start - Systemsteuerung - EIngabehilfen - Anzeige. Dort Häkchen weg bei Kontrast aktivieren.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: