Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Admin Passwort vergessen





Frage

Hallo!! Bin allein Nutzer an meinem PC und habe mir ein Adminpasswort erstellt.War jetzt 4 Wochen im Urlaub und hab nun mein Passwort vergessen um auf den PC zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit das ich da wieder rein komm oder hilft da nur noch Format C? Hoffe ihr könnt mir helfen.Bin ziemlich verzweifelt,weil da sonst viele für mich wichtige Daten verloren gehen

Antwort 1 von Storenz

Hallo
kann Dich gut verstehen, habe gerade ein ähnliches Problem. Wenn es keine Lösung gibt, muss ich zu einem teuren Spezialisten...

wollen hoffen, dass jemand eine Lösung weiss.

mit guten Grüssen

Antwort 2 von Qbörti

Ja drück mal ganz fest die Daumen das jemand Rat weiß.
Gruß Q

Antwort 3 von Flupo

Schaut in die "ähnlichen Themen" (unter diesem Beitrag)

Gruß Flupo

Antwort 4 von Schnecklich

Hallo,
unter kann man es nachlesen
F.W

Antwort 5 von Hooker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: