Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internetwerbung löschen





Frage

Nach dem ich Firefox geöffnet habe und versuche in der Googlesuche einen Begriff einzugeben, ein Lesezeichen zu öffnen oder eine Internetadresse einzugeben, öffnet sich immer eine Werbeseite mit unterschiedlichen Inhalt. Ich habe alle Cookies und den Cache gelöscht aber die Seite kommt immer wieder beim ersten Start. Mit Flashblock habe ich es nur geschaft den Inhalt einer Werbung zu löschen, dann öffnet sich ebend das leere Fenster oder der Inhalt der Werbung hat gewechselt. Wie bekomme ich das weg?

Antwort 1 von Nessus

Hi,

untersuche mal den Rechner im abgesicherten Modus nach Spyware mit Spybot Search&Destroy und Adaware.

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: