Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nis und umts cart





Frage

hallo, warum kann ich nicht ins internet wenn nis aktiv ist, gehe mit der vodafone umts cart ins netz, was kann ich da tun, bisher klappt es nur wenn ich nis deaktiviere, gebt antwort schnell, haarausfall droht [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Sven-71

Dann hast du das internet in der Firewall blockiert. Gib es wieder frei und es sollte funktionieren.

Sven

Antwort 2 von der_selbe

Hallo Glatzkopf,

Mehrfachpostings sind hier und anderswo relativ unbeliebt.

https://supportnet.de/threads/1386220

Schönen Tag noch!

Antwort 3 von gast22

hi, danke aber wie gebe ich das internet in der firewall frei, bin doch blond

Antwort 4 von Sven-71

Zitat:
hi, danke aber wie gebe ich das internet in der firewall frei, bin doch blond


Haare färben hilft !!!

Spass bei seite. Schau mal in die Firewall, und gib die Programme , die ins Netz wollen, wieder frei. Welche das sind, musst du selber wissen, da ich nicht weis, mit was du ins internet willst. Die genaue Funtion von nis kann ich dir nicht mehr erklären, da ich den Schrott schon seit 6 Jahren nicht mehr nutze. Früher gab es mal eine einstellung, wo mann wieder auf Standart setzen konnte. Das du aber nicht ins etz kommst, da bist du selber drann schuld, da dich die Firewall unter Garantie gefragt hat, ob du es blockieren willst oder nicht, und du hasts halt blockiert.

Sven

Antwort 5 von gast22

färben ?
ok, ich versuch es mal, melde mich dann ob oder nicht, kann aber dauern , muss zum dok,
danke nochmals

Antwort 6 von gast22

also jetzt habe ich wohl alles verstellt.
weiß nicht mehr weiter

Antwort 7 von gast22

So fertig, habe noch einen anderen Tipp bekmmen, man muß nur den Port 80 und 8080 entfernen und schon klappt alles reibungslos.
Danke für alles nun bin ich wieder brünett !!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: