Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Fehlermeldung 403 Forbidden-Wie kann ich den Fehler beseitigen ?





Frage

Fehlermeldung 403 Forbidden-Wie kann ich den Fehler beseitigen ? Ich benötige diese Internetseite dringend da meine Existenz daran hängt !!! Bis einschließlich Vorgestern bzw. sogar noch gestern früh konnte ich auf diese Seite noch ohne Probleme zugreifen. Und plötzlich wie aus heiterem Himmel ging nichts mehr beim nächsten Versuch die Seite zu öffnen erschien folgende Fehlermeldung : " 403 Forbidden You don´t have permission to access / on this server. Apache/1.3.27 Server at www.craneinvest.com Port 80"

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

das ist eine Meldung des Servers.

Sieht so aus, als hättest Du keine Berechtigung (mehr), die Seite aufzurufen.

Ich sehe da nur die Möglichkeit, den Seitenbetreiber zu kontaktieren.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von BatBuster

@mymoni:

Viele Server verbieten den Zugriff direkt auf das Stammverzeichnis, es wird daher beim Aufruf der Domain ohne die Angabe irgendeiner speziellen Seite zumeist auf eine index.htm* o.ä. automatisch umgeleitet.

Wenn sich allerdings keine solche Datei dort befindet, kann das diese Fehlermeldung auslösen.

Hast Du selbst Zugriff auf die darunter abgelegten Files?

Wenn ja, ist da eine index.htm oder index.html o.ä. im Stammverzeichnis?

So long,

BatBuster

Antwort 3 von Flupo

Versuche doch mal, per Browser-History direkt auf eine Seite zu gehen, die dort früher erreichbar war.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: