Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel seitenzahl





Frage

seitenzahl in Zelle auf Tabellenblatt einfügen

Antwort 1 von coros

Hallo mhdl67 ,

gestatte mir zum Anfang eine kleine Anmerkung. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende würde Deinen Beitrag gleich viel netter aussehen lassen. Wenn Du zum Bäcker gehst sagst Du ja auch beim Reingehen "Guten Tag" und beim Gehen "Auf Wiedersehen". Denn die Leute, an die Du Deine Frage richtest, sitzen zwar am PC, sind aber dennoch Menschen.

Nun zu Deiner Frage, sofern man das als Frage bezeichnen kann. Schau mal auf meiner HP in der Rubrik Beispieldateien und dort dann in das Beispiel 8 . Dort stelle ich dazu eine Beispieldatei zur Verfügung, die Dir sicherlich helfen wird.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: