Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Registrierung





Frage

Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen rechner samt wnidows xp bekommen.jetzt habe ich das problem, dass ich aus welchem grund auch immer, ich weiss es auch nicht mehr, die registrierung nicht durchgefürht habe. wie kann ich dies jetzt noch im nachhinein tun, da ich ja ohne registrierung auch keine updates runterladen kann!? danke!

Antwort 1 von fedjo

Hallo,
man muß sich nicht sofort registrieren, ansonsten über Telefon oder übers Internet.

Gruß
fedjo

Antwort 2 von MDAboy

man kann ohne Registrierung keine Updates Downloaden!?!?! Das höre ich zum ersten mal, ich mein XP auch nicht registrieren lassen, trotzdem bekomme ich Updates!

Oder meinst vielleicht nur Windows aktiviern?

wenn aktivieren; gehst du auf Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - und da dürfte dann was von Windows aktivieren stehen.



mfg MDA boy

Antwort 3 von Registrierer

Hu DRE,
Was heißt
Zitat:
einen neuen rechner samt wnidows xp bekommen
?
Gekauft? (wenn ja - bei Händler reklamieren wg. Garantie)
Geschenkt bekommen? Beim edlen Spender nachfragen.
Geklaut :-)? - schließ ich mal aus.
Ansonsten Microsoft anrufen.
Gruß Registrierer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: