Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Nach erst Installation hängt MDK





Frage

Hallo , habe MDK10.2 in betrieb genommen , nach einem korrektem Neustart hängt sich das System auf und kommt nicht über das einhängen der SWAP - Partition hinaus.Weis nicht weiter - weil HD LLFormatiert wurde und wärend der Installation keine HD-Fehler gemeldet wurden im Protokoll. Habe nur mindestkonfig Installiert - kein KDE bzw GNOME. Was mache ich falsch ?

Antwort 1 von ManDRAKE!

..Habe die erstinstallation abbrechen müssen und durch einen zweiten vorgang die Installation beenden müssen.
Weil mirs System irgendwie bei der Endkonfiguration die Screen für die Grafiktreiber nicht korrekt angezeigt hat und ich deshalb nicht korrekt auswählen konnte.

Meint ihr ich sollte alles nocht mal komplett neu installieren - könnt es daran liegen ?

Kann mir jemand vielleicht helfen bitte ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: