Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufwerksbuchstabe geändert pc kann sich nicht mehr anmelden





Frage

Hallo ihr, Auf einer "Tollen" seite wurde beschrieben das man unter Mounted Devices eben so den laufwerksbuchstaben aendern kann. Da F die Windows Platte war und Man unbedingt C haben wollte. Nur kann man sich jetzt nicht mehr anmelden, da sich der rechner sofort wieder abmeldet. Kann man das irgendwie wieder aendern oder muss jetzt der pc nochmals neu aufgesetzt werden?. MfG

Antwort 1 von masterTXO11

Zur info.

mit regedit unter hkey_local_machines/system/mounted devices DosDevice F: zu DosDevice C:


Kommt man da auch irgendwie von auserhalb drauf?
so das ich das mit knoppix eventuell wieder umschreiben kann?.

Antwort 2 von jojo1006

jo das macht spass.

habe das gleiche erlebt und wie folgt behoben.

Reparaturinstallation drüber laufen lassen, da bei zeigt Win zwar noch das falsche Laufwerk an, aber nach installation ist alles so wie es sein sollte.

Servicepacks nachinstallieren nicht verggessen.

Wahrscheinlich hast du das schon gelöst. Meine Antwort soll nur für die sein die auch noch eine Lösung suchen. Deine Frage steht bei Google ganz oben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: