Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner passwort schützen?





Frage

Hallo, ich möchte auf meinem Rechner einen Ordner mit einem Passwort schützen. Ist das möglich und wenn ja wie geht das? MFG

Antwort 1 von dArIcO

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Naranja!

So etwas sollte mit "Winrar" oder ähnlichen Datei-Kompressions& Dekomp.-Programmen möglich sein
Wenn Du noch mehr Sicherheit bereits bei der Anmeldung haben möchtest empfehle ich Dir den "Fingerprint-Sensor" von Medion den es zur Zeit
für schlappe 10 Euronen im Aldi-Markt zu kaufen gibt.
Der kann nicht nur eine Authentizitest-Prüfung per
Fingerabdruck vornehmen sondern auch ausgewählte
Dateien/Ordner Verschlüsseln und mit einem Passwort sichern. Besser geht´s nicht! ;-)


Grüßchen,....;-)

Antwort 3 von 007

Hi, das Thema lief hier schon oft. Schau doch mal unter der letzten Antwort in "Ähnliche Themen".

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: