Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trillian auf Deutsch





Frage

Hallo, Ich habe die ganze Zeit ICQ 5.1 genutzt aber jetzt will ich auch msn usw nutzen Wo bekomm ich das Trillian auf Deutsch her? Bitte die Internetseite Danke

Antwort 1 von pilic

Hi,

wenn du bei google (www.google.de)
trillian deutsch
eingibst, findest du das hier glich an erster Stelle.

http://www.trillian-messenger.de/download/index.php

Cheerio

Antwort 2 von J.J

Ja aber wenn ich das Sprachpaket download dann is da nur ne beschreibung
Aber ich will ja das installieren in deutsch und des wo auch dabei is das erste ist auch in englisch

???
Danke

Antwort 3 von Flupo

Also viel einfacher bekommst du´s nicht.
Installiere den englischen Trillian, dann starte die EXE des deutschen Sprachpaketes.
Jetzt musst du nur noch die Sprache im Programm auswählen und fertig.
Wenn du damit nicht klarkommen solltest, kannst du ja nochmal gezielt nachfragen.
Trillian ist nunmal ein englisches Programm.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: