Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was ist der ordner DRVSTORE ?





Frage

hallo forum, eigentlich kein problem, aber in meinem systemordner system32 befindet sich ein ordner der anders als die anderen nicht in schwarz sondern in blau unterlegt ist und in großbuchstaben, was hat das zu bedeuten? hoffentlich kein virus? der ordner heißt DRVSTORE (und ist wie gesagt blau markiert) wäre über aufklärung erfreut. gruß, peter

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Die blauen Ordner sind entweder komprimiert oder verschlüsselt .
Ein Virus ist das nicht.

Gruß

Antwort 2 von nixwisser

danke jürgen :-)

Antwort 3 von kecap

hallo
ich habe gehört das es ein virus ist und das keine antivirus program hielft
hofentlich das ich unrecht bin siend ihr sicher das es kein virus ist.

Antwort 4 von fadda

nun jut - aber bei mir ist dieser gleichfalls vorhandene Ordner leer - was sollte darin nun komprimiert oder verschlüsselt sein?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: