Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

VID/VTX-Dateien von Technisat Festplattenreciver





Frage

Ich hab einen Technisat Festplattenreciver. Aufnahmen werden per USB-Stick überspielt. Dann hab ich AUD Aux1 VID und VTX dateien.Kann mir jemand sagen,wie ich VID oder VTX dateien konvertieren kann,um sie später auf DVD zu brennen.

Antwort 1 von kletterfalke

http://lostech.lo.funpic.de/rippack/DigiCorder2_Rip_Pack.html

Antwort 2 von Robtop

Ich hab einen Technisat Festplattenreciver. Aufnahmen werden per USB-Stick überspielt. Dann hab ich AUD Aux1 VID und VTX dateien.Kann mir jemand sagen,wie ich VID oder VTX dateien konvertieren kann,um sie später auf dem Rechner abzuspielen oder auf DVD zu brennen.
Ich kann leider die Antwort von Kletterfalke an StfStef zu diesem Thema nicht abrufen.
VORAB Besten Dank für Infos
Robtop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: