Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach XP Sp 2.12 Bildschirmauflösung weg





Frage

Nach dem aufspielen vom SP 2.12 ist beim Neustart meine Bildschirmauflösung verstellt. Anstatt der eingstellten 1280x1024 Pixel habe ich nur noch die niedrigste Auflösung. Woran liegt es. Vielen Dank für die Antwort.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn schon die Einstellung schon mal wieder geändert ?

Was passiert denn nach einem Neustart von XP ?
Aktuellen Grafiktreiber schon versucht ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ralpa

Hallo Lutz, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin leider gezwungen bei jedem Neustart die Auflösung wieder neu einzustellen, da sie jedesmal auf die niedrigste Einstellung zurück fällt. Das ist echt lästig

Antwort 3 von ralpa

Hallo Lutz, neuen und aktuellsten Grafiktreiber habe ich.
Gruß ralpa