Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Nero 7 Premium





Frage

Hi! Als ich Nero installiert habe, konnte ich angeben, was mit Nero alles abgespielt/ angezeit/ etc. werden kann. Nun möchte ich jedoch , dass z.B. Videos aus dem Internet und meine Fotos nicht mehr mit Nero geöffnet werden sollen. Wo kann ich diese Einstellung ändern?? Ich kann nirgends was finden wo ich das ändern kann.. Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von steffen2

in dem Programm mit dem du es jetzt wieder öffnen möchtest

Gruß Steffen

Antwort 2 von Julchen123

versteh nicht was du damit meinst....

Antwort 3 von Julchen123

Beispiel: wenn ich auf die tvtotal homepage gehe und videos anschauen will, dann funktioniert das nicht. und zwar erst seitdem ich nero installiert habe. deswegen will ich dass video nicht über nero abgespielt werden sollen und will das ändern. aber wo????

Antwort 4 von uwei

Du änderst das Programm, mit dem der Dateityp geöffnet werden soll.

Beispielsweise in Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateityp.
In deinem Beispiel wird es sich wohl um asx handeln.
Das suchst du in der Dateitypliste, dann ändern und statt Nero das Programm/Player deiner Wahl nehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: