Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Template für Joomla wechseln





Frage

Hallo! Ich habe eine Webseite, darauf läuft Joomla. Wie ich gehört habe gibt es Templates (Design), das man wechseln kann, mir gefallen aber mehrere darum möchte ich so ein Templatewechsel auf meiner Webseite haben. Das heißt der Besucher kann selber entscheiden welchen Template er auswählen möchte. Am besten wäre es das man auswählen kann ob man diesen Template immer haben möchte über Cookies. Ein Beispiel habe ich im Internet gefunden: [url]http://www.joomlademo.de/[/url] mfg Phillip Danke im vorraus [sub]Nicht verzagen, Supportnet fragen[/sub]

Antwort 1 von Nessus

Und wo ist jetzt deine Frage, bzw. dein Problem?

Nessus

Antwort 2 von Phillip

ich würde gerne das der Besucher ein template auswählen kann

Antwort 3 von Nessus

Hi,

dann solltest du direkt auf der HP von diesem CMS suchen, dort sind die Fachleute.
Das kann nur jemand beantworten, der tiefgreifende Kentnisse in dieser Materie hat.

Nessus

Antwort 4 von Phillip

Das Problem ist gelöst, danke, Nessus!

closed

mfg Phillip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: