Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auerswald compact 2104 USB





Frage

Hallo Wollte meine Auerswald 2104 USB installieren. Habe Windows xp. Er nimmt den Capi-Treiber von Auer nicht an, weil ein anderer Treiber installiert ist. Wie finde ich den Treiber, der stört? Eine Fritzcard ist nicht im Rechner, habe DSL. Gruß Horst

Antwort 1 von Alwin

Hallo Horst,

ich habe das gleiche Problem mit einer 2104 USB.
Hast Du schon eine Lösung?

Bitte Info---Danke!

Gruß

Alwin

Antwort 2 von stroh

Hallo Alwin,
nein, ich habe keine Lösung und die Antwort von Auerswald ist dürftig. Du kannst nur teure Telefonate mit denen führen und "vielleicht" eine Lösung angeboten bekommen. Das ist mir zu blöd und zu teuer. Ich habe jetzt meinen ISDN-Anschluß bei der Telecom gekündigt, gehe wieder auf analog und arbeite mit 1+1. Da spare ich die Hälfte der Grundgebühr und verschmerze so die teure Auierswald.
Gruß Horst