Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

ICQ bilder





Frage

Hallo! Wo speicherst icq die von mir gemachten bilder die ich in einer videositzung gemacht habe ab? danke!

Antwort 1 von SilverTiger

Bitte antowrtet schnell ich muss die pics finden.. . . die die ich von dem anderen egmacht habe als er von seiner webcam stand. wo speicher icq die hin? Danke!

Antwort 2 von SilverTiger

Ich habe ICQ 5.1^^ nur noch als info

Antwort 3 von SilverTiger

HALLO? Wo speichert ICq die gemachten bilder aus einer bideositzung per webcam ab?

Antwort 4 von Blitzhilfe

Hallo

schau doch mal im Verzeichnis eigene Dateien nach?

Grüße

Antwort 5 von SilverTiger

Da ist nichts!!!! HELP ich brauche diese bilder aus der videositzung und im systemordner weiß ich auch nciht wo die sind. hilef!

Antwort 6 von Juergen54

Hi

Mensch @ SilverTiger, das war doch dann ein Live Stream, der wird nicht gespeichert.

Grüß dich

Antwort 7 von SilverTiger

Hatte ich schon gefürchrtet, verdammt. Aber ich habe doch Bilder gemacht und die wurden mir dann mit nem proramm auch angezeigt. Trotzdem Danke!

Antwort 8 von SilverTiger

Ich ahabs rausgefunden:

C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Anwendungsdaten/ICQLite/Snapshot


So^^ Trotzdem thx

Antwort 9 von Juergen54

Hi Silver Tiger,

Das sind dann nur Bilder die du selber gemacht hast?
Oder gesendete Videos?

Antwort 10 von SilverTiger

Die Bilder habe ich ja auch gesucht^^

Antwort 11 von Lia

hallo,
vll kann mir jdn helfen, ich möchte ein bild von mir ins icq fensterchen hochladen, aber er zeigt es nur bei mir an, die anderen können es nicht sehen, weiß jdn wie ich das ändern kann?

Antwort 12 von SilverTiger

@Lia

Können es alle nicht sehen oder nur manche nicht?

Antwort 13 von Lia

alle nicht!also ich seh das bild, aber sonst niemand!