Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo! was kann mein Problem sein wenn ich eine Seite runter scroll und sie sich dabei verzögert.





Frage

wenn ich scroll verzögert sich mein Bild total und wenn ich ein Fenster geöffnet habe und das verschieben möchte,ist es genau so.Vielleicht kann mir ja einer helfen.Mfg Jil

Antwort 1 von Flupo

Deine Problembeschreibung ist zwar nicht so ganz einfach zu verstehen. Es riecht aber ein wenig nach knappem Arbeitsspeicher.

Beschreib doch mal genauer wo´s klemmt. Und mach gleich noch ein paar Angaben zur Hardware.

Gruß Flupo

Antwort 2 von wolf32

Hi

Es könnte auch die Grafikkarte sein, oder Grafikkartentreiber sind nicht Ok.
Habe ich auch schon gehabt, nach dem ich die Graka Treiber neu instaliert habe, war alles wieder in Ordnund

Gruß

wolf32

Antwort 3 von Jil

Also danke für die antwort! Mein Problem ist schwer zu beschreiben und zwar folgendes...ich habe meinen PC vor ien paar tagen normal runtergefahren,wie sonst auch.Am nächsten Tag als ich ihn anmachte,war die Schrift überall viel viel größer als sonst,eigentlich alles...jedes bild.Und dann hab ich gemerkt egal ob im Internet oder so,wenn ich ne Seite scrollen will verzögert sie sich richtig.Egal ob ich am Rand die Seite hoch und runter ziehen will oder mit der Maus scrolle,immer dasselbe.Die seite läuft nach...d.h.wenn ich einmal scrolle,dauert es lange bis die seite mal ein stück runter ist.Und wenn ich ein Fenster geöffnet habe und das so verschieben will,damit mein ich wenn ich es ein stück zur seite tun will,dann passiert dies auch,aber die seite ist dann ca 5mal auf dem bildschirm zu sehen.Bis sie halt an der stelle ist wo ich sie hin tun wollte.Das Problem ist halt das sich das alles nicht mehr wie vorher machen lässt.Und das stört nach ner weile.Also sie sagten ja das es sich nach knappen Arbeitsspeicher anhört,aber jemand anders meint könnte auch die Grafikkarte sein.Ich würde mich von jedem über eine Antwort freuen.Danke
Gruß Jil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: