Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

hallo wenn ich kazupernode anklicke





Frage

hallo wenn ich kasupernode anklicke kommt die fehlermeldung mscomctl.ocx oder ihr abhängigkeit ist nicht registriert.eine date fehlt oder ist ungültig. brauche hilfe .danke in voraus [*][quote][sup][i]*Closed* Admininfo: siehe die SN [url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html][u]Nutzungsbedingungen.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von der-bettler

und von welcher software redest du ?

mfg der-bettler

Antwort 2 von osman

weis ich nicht .ich kenn mich nicht aus .das hat mir alles ein freund installiert jetzt ist er in urlaub

Antwort 3 von der-bettler

und wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wissen worüber du überhaupt redest ?

mfg der-bettler

Antwort 4 von osman

weis ich nicht an was kann es den liegen ? bei meinem laptop steht microsoft windowsxp mobile technologie

Antwort 5 von Guy_Incognito

Moin.

Scheint sich um KaZaa zu handeln. Kenn ich mich nicht mit aus.

Gruß, Micha

Antwort 6 von sutadur

Ganz ehrlich: Ich habe den Eindruck, Du bist mit so einem Rechner komplett überfordert. Du wirst doch wohl wissen, um welches Programm es geht! Du klickst doch (hoffentlich) nicht wild auf dem Desktop rum, sondern gezielt auf ein Icon oder ein Programm, das Du starten möchtest.

Antwort 7 von der-bettler

Zitat:
kasupernode

und WO ( also in welchen programm ) klickst du das denn an ?

mfg der-bettler

Antwort 8 von osman

also ich möchte kaaza .und früher ging es mein freund hat den ganzen laptop neu installiert .jeztz gehts nicht .habe bei ihm angerufen er hat gemeint muss kasupernode anklicken und neue supernode ingeben .aber geht nicht wenn ich supernode anklicke komm dieser meldung mscomctl.ocx oder ihr abhängigkeit ist nicht registriert.eine date fehlt oder ist ungültig

Antwort 9 von der-bettler

Zitat:
also ich möchte kaaza


und was soll das ganze?
das habe ich in der ersten antwort schon gefragt
und tschüss


mfg der-bettler

Antwort 10 von osman

hi bettler .wie knacke ich eine msn psswort

Antwort 11 von disco

Zitat:
hi bettler .wie knacke ich eine msn psswort

gar nicht

@osman
was willste eigentlich? du solltest vielleicht erstmal lernen, wie man richtig und strukturiert ein problem schildert.
bis dahin empfehle ich dir deinen rechner nicht mehr online zu bringen
http://www.dasinternetabschalten.de/

g,
disco