Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Was sind die besten flash Banner Ersteller?





Frage

hi, ich wollte mal fragen welche Grafikprogramme ihr am besten findet um ein flash banner zu erstellen. Ich frage dies, weil ich dies gerade machen will, aber es gibt sehr viele Programme und für mich gibt es eine Einschrenkung, denn ich möchte eine gratis version downloaden. Ich sage schonmal danke im vorraus. MFG Freddy p.s. ihr könnt hier am besten einfach eure Links mit begründung hinposten ( ist dann besser )

Antwort 1 von rabies

Mhh, was das beste zum Erstellen von Flashbannern ist? Mh, klar: Adobe/Macromedia Flash. Sonst noch brauchbar? SwishMax. Von beiden Programmen gibt es Testversionen. Bei Swish eine 15-Tage-Testversion. Bei Adobe/Macromedia eine 30-Tage Testversion. Daran kannst Du Dich ja einmal dran probieren. Klar, die kosten beide Geld - aber damit lässt sich IMHO am meisten erreichen.

--rabies.

Antwort 2 von marina

hey
habe zwar keine ahnung ob man das irgendwo legal als testversion runterladen kann, aber eines der besten programme ist und bleibt flash5 (flashmx ist den machern ein bissl misslungen^^ fällt mir pers. schwer damit was zu machen)
LG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: