Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

HP Laserjet 2200D unter Windows Vista





Frage

Hallo Warum kann der Drucker HP Laserjet 2200D unter Vista nicht angesprochen werden, obwohl der Treiber automatisch installiert wird ? Es kann nicht einmal die Testseite gedruckt werden ! Wenn ich den Drucker löschen will, kann ich das nur über den Umweg eines Neustart und anschliessend einen rechten Mausklick und mit erhöhten Rechten diesen löschen, wieder einen Neustart den Drucker einschalten damit er erkannt wird und im Auswahlmenu wieder angezeigt wird. Jetzt kann ich eine Testseite drucken. Nach einem Neustart beginnt das selbe Spiel wieder von vorne !!?? Wer weis mir einen Rat? Danke und Tschüss

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: