Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

PHP Upload Limit erweiterbar?





Frage

Hallo Ihr Experten ;o) gibt es eine Möglichkeit die Beschänkung vom Upload zu erweitern? Bitte bitte helft mir! ich hab in der Suche nichts dazu gefunden... (vielleicht hab ich nicht die richtigen keywords eingegeben?) DANKE :o))

Antwort 1 von Nessus

Zitat:

gibt es eine Möglichkeit die Beschänkung vom Upload zu erweitern


Welche Beschränkungen?
-Datenmenge
-Datengröße
-Laufzeit des Scriptes
-Anzahl der Files

Nessus

Antwort 2 von annalomb

hehe!
stimmt ich habe mich nicht prezise genug ausgedrück!

ich meine damit die Dateigröße einer einzelnen datei, d.h. die datenmenge.

Soweit ich mich schlau gemacht habe (hier in dem Forum!) muss ich die "upload_max_filesize" in der php.ini verändern.
aber ich weiss nicht wo ich diese datei finden sollte, denn - ich habe keinen eigenen server, sondern die seite bei einem anbieter laufen...

Antwort 3 von DeluxeStyle

hallo

dann wirst du an die php.ini nicht ran kommen
da hat der anbieter die hand drauf und der legt das dann auch fest

Antwort 4 von annalomb

ohhh sh**... ;o)

was kann ich da machen?
fragt man den anbieter, ob er das einstellen kann?
oder gibt es eine andere möglichkeit diese sache zu umgehen?

Antwort 5 von Nessus

Hi,

der Anbieter kann zwar gefragt werden, aber IMHO dürfte das nichts werden.
Die einzigste Möglichkeit: Rootserver mit vollem Administrationszugang

Nessus

Antwort 6 von annalomb

D A N K E, Nessus!

Mein einer Anbieter hat mir doch tatsächlich eine größere Dateigrößen max. gegeben! TOLL!!!

Kannst du mir vielleicht noch ein Tipp geben mit welchen Scrip-Sprachen es nicht so ein Upload-Limit Problem gibt. Oder hat man das Problem immer?

Gruß, Anna ;o)

Antwort 7 von annalomb

Oh und jetzt hab ich wohl das nächste Problem...

Gibt es ein Timeout beim PHP-Upload?
Denn das mit dem uploaden von einer großen Datei klappt obwohl mir mein Anbieter ja die max_file_size hochgesetzt hat nicht.

Was muss ich machen?
Bzw. wie muss mein PHP upload scrip aussehen?

DANKE :o)))

Antwort 8 von annalomb

in einem anderen Thread steht´s ja schon - daher hab ich mir die Frage selbst beantwortet :o)

man muss eben auch "post_max_size" setzten!

Vielen Dank nochmals für die Hilfe!!!
Grüße aus München!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: