Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows erkennt Typhoon Traveller Maus falsch





Frage

Ich habe kürzlich von einem Freund eine neue Maus von Typhoon geschenkt bekommen. Modell Traveller Unplugged optisch und kabellos. Sobald ich den Empfänger am usb einstecke erkennt windows xp das Gerät als HID konforme Maus aber nichts funktoniert!!! Wen ich den Treiber von der mitgelieferten CD installiere funktioniert auch nicht mehr. Hat irgendjemand ne Lösung für dieses Problem Danke

Antwort 1 von Sack

Ha

Schau mal in der Beschreibung nach, meistens muß du an der Maus noch einen Knopf drücken um die Maus zu aktivieren.

Oder schau mal im Gerätemanager nach ob die Maus dort aufgeführt wird.

Wenn ja: Maus deaktivieren und Pc neu starten.

Tach;;;;;;S::::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: