Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich bauche hilfe bei meiner bildschirmauflösung bitte





Frage

ich habe die bildschirmauflösung geandert bei meinem laptop dann hab ich ok gedrückt und dann neu hochgefaren und jetz seh ich nur noch schwarz

Antwort 1 von zizu

hiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich sehe nur noch schwarz

Antwort 2 von ®Birger

Hi

V
GA-Modus

Startet mit dem Standard-VGA-Treiber. Sie sollten diesen Modus auswählen, wenn Windows nach der Installation eines neuen Grafikkartentreibers nicht ordnungsgemäß startet. Der Standardtreiber für Grafikkarten wird immer verwendet, wenn im abgesicherten Modus gestartet wird (Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern oder Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung).

Aus der XP-Hilfe und Support

Also F8 beim Starten drücken und den VGA oder den abgesicherter Modus wählen und dann, nach dem hoffentlich erfolgreichem Booten, die Auflösung umstellen.