Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Ab sofort kostenlose Hotline bei 1und1





Frage

Hallo, ich habe heute eine email bekommen, in der mir 1und1 mitteilt, dass ihre technische Hotline für Probleme mit Hardware und Internetzugang ab sofort 24h kostenlos zu erreichen ist. Was will ich denn mehr :-)) Ist doch mal endlich etwas positives.

Antwort 1 von popolli

Wer´s gebrauchen kann:

0900 / 1000 415 (0 Ct./Min aus dem dt. Festnetz)

Antwort 2 von Locke

Vorsicht, die Hotline ist nicht für jeden kostenlos, das kommt auf den Vertragsabschlusszeitraum an.
Zitat:
Die Kosten variiren derzeit zwischen 0 und 99 Cent/Min

Quelle

Der Anruf ist aber zumindest zu Beginn immer erst kostenlos so lange die automatische Ansage läuft. Dann wird ein Check durchgeführt ob man zu dem Kreis der Kunden gehört die kostenlosen Support bekommen.
Erst dann werden evtl. Gebühren erhoben (oder halt auch nicht) wenn man dann weiterverbunden werden will.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: