Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fila Zilla 2.16 in Hilfe in Deutsch





Frage

Wo kann ich die Übersetztung für Fila Zilla in deutsch bekommen?? Die Englische Version ist mir zu schwierig. Danke im Voraus

Antwort 1 von Cottet

Ich würde dir erst mal raten, auf die aktuelle Version 2.2.26a (Link) umzusteigen.

Und soweit ich weiß, kannst du während des Installationsvorgangs auswählen, ob du weitere Dokumentationen in englisch, deutsch oder anderen Sprachen mit installieren willst. Eine Minikurzanleitung in Deutsch findest du übrigens hier.

Ansonsten frag doch einfach hier im Forum, was nicht geht, was Probleme macht, oder was du machen willst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: