Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Dkill95





Frage

Hi ich habe mir Dkill 95 installiert und weiss nicht so recht, welches Datum ich nun eigentlich einstellen muss. Muss ich das Datum der Installation des jeweiligen Programms einstellen? Wäre dankbar für eine Antwort, denn die Anleitung, die dabei ist, ist ungenügend. Thanks alot milli

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Milli!

Natürlich mußt Du das Installationsdatum eingeben.
Erwarte Dir aber keine Wunderdinge von diesem "Schummelprogramm" denn erstmal ist es veraltet und knackt die Nutzungssperren aktueller Programme nicht mehr! :-( (Ausprobieren:-)
Aber für ältere Sharewareprogramme die einmal für
Windoof 95/98 geschrieben wurden sind,allemal gut! :-)


Grüßchen...:-)

Antwort 2 von Milli

Vielen Dank
habe dieses Tool in einem neuen PC-Magazin gefunden und dort hiess es, obwohl veraltet, funtioniere es noch erstaunlich gut.
Jetzt bin ich gespannt, ob es das wirkliiiich tut!
Schönen Tag noch :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: