Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 für Autoradio





Frage

Hallo Leute !!! Nachdem ich nun einige Tips befolgt habe und mein Problem immernoch besteht, wollte ich mich nochmal an euch wenden... Ich möchte eine MP3-CD für meinen MP3-fähigen CD-Player im Auto brennen und irgendwie macht er Probleme mit dem Lesen der MP3´s. Ich habe meine CD nun mit "Daten-CD erstellen (ISO1)" gebrannt und zwar mit einer 8er Geschwindigkeit und ohne Multisession. Trotzdem geht es nicht in meinem Auto... Gibt es noch irgendeine Einstellung bei Nero zu beachten ? Danke Hoini

Antwort 1 von Nutellariene

ich denke du hast einfach pech.
einige radios können einfach einige cd´s nicht lesen,also versuch mal einen anderen cd typ
mit de geschwindigkeit hat das wohl weniger zu tun,ich brenne mit nero 40 fach einfach eine iso wie du auch-funzt