Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB Platte funzt nimmer ! E/A Gerätefehler





Frage

Meine USB-Festplatte Maxtor (160 GB) läuft nicht mehr richtig, d.h. sie lässt sich anschalten ich komm auch auf die datein, nur sie lassen sich nicht abspiele, ich kann sie auch nicht verschieben oder kopieren. Es kommt folgende Fehlermeldung:; Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Woher kommt die Fehlermeldung und v.a. wie bekomm ich sie weg?

Antwort 1 von Supermax

E/A Gerätefehler bedeutet daß es beim Übertragen zu Lesefehlern gekommen ist. Die Gründe dafür können vielfältig sein, entweder gibt die Platte den Geist auf, oder das USB-Kabel ist locker oder defekt oder auch das Stromkabel.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: