Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

was ist SSE? oder SSE- Kompatiebel





Frage

Hallo Liebe Leute ich hab 2 Probleme! einmal hab ich mein Passwort vergessen um mich hier einzu loggen!! wie find ich es wieder oder weiß jemand was ich da machen muss! wie bekomme ich es wieder oder eion neues? 2.: Was zu Teufel ist SSE???????????? oder waas bedeutet SSE kompatiebel!???? bitte antwortet!! Sonnst noch ein schönen Sonntag!

Antwort 1 von Supermax

SSE steht (glaube ich) für Streaming SIMD Extensions. Das sind Erweiterungen im Befehlssatz von Intel-Prozessoren, die besonders für Multimedia-Anwendungen (Encoden/Decoden von Video- und Sounddaten) von Bedeutung sind und hier teilweise große Leistungsgewinne bringen. Mit der aktuellen Prozessorfamilie ist Intel mittlerweile bei SSE4 angekommen.

Antwort 2 von Olleck11

Super besten dank! und ein schönes Wochenend noch!
Weißt du auch was ich mache wenn ich hier mein Passwort vergessen hab?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: