Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Formatieren ohne Admin-Kennwort





Frage

Hallo, Ich wollte mein Notebook formatieren und werde in der Wiederherstellungskonsole zur Eingabe des Administratorkennworts aufgefordert. Ich habe alle möglichen Kennwörter und Seriennummern eingegeben, die mit dem Notebook und dem bereits installiertem Betriebssystem (Windows XP) geliefert wurden, doch wurde nichts davon bestätigt. Wie bzw. wo finde ich das Admin-Kennwort?

Antwort 1 von moktar

Hallo, es handelt sich um das Admin-Kennwort mit dem Du Dich beim einloggen bei XP anmeldelst.
Wenn Du dort kein Kennwort angegeben hast dann benutz einfach die ENTER-Taste bei der Formatierung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: