Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welcher ist besser Intel D 940 3,2 or Athlon X2 4000+





Frage

Bau gerade einen neues PC(nach langer langer Zeit).Leider bin ich nicht mehr so genau auf dem laufenden ....Sagt mir doch bitte mal welchre Cpu im Moment besser. Ich will ihn fuer alles nutzten(zocken bla bla bla )hole mir wahrscheinlich ne x1900xt. warte auf Antwort [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Heinze

nimm den neuen core 2 wenn du dir ein system zusammen stellen willst der schlägt momentan die AMD in längen
http://www.golem.de/0607/46507.html