Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wie kann ich mit Hamachi einen schnellen Datentransfer zwischen zwei PC herstellen?





Frage

Ich habe Hamachi auf meinem Rechner mit Win XP und DSL-Anschluss installier und möchte nun Dteien, die auf einem anderem PC freigegeben sind auf meinen PC bringen. Jedoch wird bei Hamachi nur die Fehlermeldung "Der Pfad "\\5.26.225..." ist nicht vorhanden oder verweist auf kein Verzeichnis." und bei der Netzwerkumgebung von Windows nichts angezeigt. Was kann ich tun damit ich über Hamachi eine solche Verbindung herstellen kann?

Antwort 1 von RAVE

Ich hatte das selbe Problem,
aber nachdem ich den QoS-Paketmanager von Windows abgeschaltet hatte und dann eins meiner Verzeichnisse freigegeben hatte (mit Voller berechtigung also Lese- und Schreibberechtigung) funktionierte das.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: