Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie werde ich den lässtigen "ShoperReports" los??





Frage

Hallo, es ist einfach lässtig, immer wenn ich auf ebay Homepage bin und mir Angebote anschauen will, öffnet sich auf der linken Seite "ShoperReports" . Wie kann ich das deaktivieren? Gruss thxbest

Antwort 1 von Flupo

Schau mal ob du in Systemsteuerung -> Software einen Eintrag "Shopper Report" oder "Hotbar" findest. Nach einer Deinstallation sollte dein Problem erledigt sein.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Phillip

Hotbar ist eine Art Virus

mfg

Phill

NIcht verzagen, Supportnet fragen!

Antwort 3 von thxbest

Ich habe die "Hotbar Weather Service" installiert, weil ich die Wetter-Temperatur-Anzeige in der Taskleiste interessant finde, und seit dem habe ich das Problem.

Wenn ich das deinstalliere, ist die Wetter-Anzeige in der Taskleite selbstverständlich auch weg.

Gibts da eine andere Möglichkeit??

Gruss
thxbest

Antwort 4 von Mickey

Du hattest ja mal den Firefox installiert. Sofern noch vorhanden: Forecastfox

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von Penorek

@mickey

geniale Erweiterung, kannte ich nicht. thx4

Penorek

Antwort 6 von thxbest

gibts sowas auch für Internet Explorer?

Antwort 7 von Mickey

Kann ich dir nicht sagen, evtl. irgendwann beim IE7.

@Penorek,
ich nutze eine erweiterte Version, bei der sich die Radarkarten (Regenvorhersage) noch besser customizen (mit eigenen Gebieten) lassen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von Penorek

@Mickey

Danke für den Link. Werde ihn bei Gelegenheit mal durchstöbern. Jetzt gehts schaffen.

Penorek