Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook neu installieren, PST Datei übernehmen





Frage

Hallo, ich muss mein Outlook neu installieren. Auf die alte PST-Datei kann ich noch zugreifen. Wie muss ich dea vorgehen. Die PST Datei ist im Unicode Format. Ich hatte bisher OL 2003 und werde auch wieder OL 2003 installieren. OS: Win XP. KAnn ich alle Einstellungen, Mail-Adressen usw. übernehmen? Danke. MfG Jo

Antwort 1 von Tim1307

ja, und zwar gibt es ein Funktion namens "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen".
Hier kannst Du Deine Einstellungen exportieren und hinterher (nach der Neuinstallation) wieder importieren.
Dieses Tool findest Du im Startmenü unter "Programme"-> "Microsoft Office" -> "Microsoft Office Tools"

MfG

Tim

Antwort 2 von 19thb70

  • Zitat:
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: