Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Winchat





Frage

Hi, ich möchte gern das eingebaute winchat nutzen. wähle ich jedoch einen clienten im netzwerk an, so gibt mir winchat einen fehler aus: computer antwortet nicht. wo liegt das prob? mfg

Antwort 1 von Toadie

In der Hilfe steht, dass der angerufene das Programm schon gestartet haben muss, bzw. ein Dienst aktiv sein muss. Außerdem muss der Anruf angenommen werden. Trifft das zu?

Ist der Name des Zielrechners richtig geschrieben?

Antwort 2 von badboy24

Ich hab es auf beiden Computern das Programm Geöffnet also alles nach deinen angaben richtig gemacht...aber es geht trotzdem nicht...es kommt imma der andere Computer hat nicht geantwortet...und abnehmen kann man auch nicht.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: