Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop ist leer windows XP





Frage

nach start des rechners klickt man auf das benutzerkonto und es passiert nichts. dann habe ich über strg-alt entfer. den taskmanager bekommen aber nicht mehr

Antwort 1 von Bluefrog

Dein "Explorer" hat sich verabschiedt ( Nicht Internet Explorer) Der Explorer ist für die Darstellung zuständig.

ursache ist vermutlich ein Virus oder ein Defeckt.

Das selbe prob hatte ich zu letzt auch. hatte nur noch mein hintergrund bild und das wars. muss danach das sys neu aufspielen.

wenn du aber System wieder herstellung machen an gehabt hast , dann könnte man es vll wieder hin bekommen. um dahin zukommen starte mal den Taskmannanger und versuche ob du auf deine Festplatte C:/ kommst wenn nicht dann bleibt nur nur Format C:/ über und das winxp neu zu laden

gruß Bluefrog

Antwort 2 von NEO88

Hi
Schon mal mit abgesicherten Modus probiert F8 beim start gedrückt halten.
Neo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: