Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Medion MD40100 Laptop wie reinige ich meinen Lüfter, benötige dringend eine ausbau anleitung.





Frage

Kann mir jemand sagen wie ich an meinen Lüfter von meinem Medion Laptop MD4100 ran komme leider ist meine Garantie schon verfallen und nun muß ich selbst die Sache in die Hand nehmen. gibt es da einen gewissen Trick beim öffnen des Laptop gehäuses oder irgend welche versteckten schrauben. Eilt sehr wegen überhitzung jedes mal wenn ich ein Spiel spiele reicht die kühling nicht mehr aus zum herunterkühlen dann schaltet er sich komplett aus.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ehe du ihn auseinander nimmst, versuch es mal mit Druckluft.

Einen Laptop zu zerlegen und wieder zusammenzubauen ist etwas Schwieriger, da im Gehäuse alles an der richtigen Stelle sein muss.

Ichkenne zwar nicht deine Handweklichen Fähigkeiten, aber vorsicht.

Gruß

Helmut