Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Beibehalten von Formatierungen bei Verknüpfungen in Powerpoint





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Präsentation mit Powerpoint eingerichtet und dort auf diversen Folien Verknüpfungen mit Exceltabellen und Diagrammen eingefügt. Alles prima formatiert. Die erstellte Präsentation soll ein wenig als Vorlage für kommende Monate dienen. Dazu habe ich mir einen Ordner erstellt, in dem alle verknüpften Tabellen gespeichert sind. Mein Problem nun, immer wenn ich für den nächsten Monat (da ändern sich die Zahlen, da es kummulierte Werte sind) aubereite und die Verknüpfungen sich in meiner "Vorlage" aktualisieren, sind auch alle Formatierungen weg. Ich muss dann jedes Mal die Tabellen wieder der richtigen Größe anpassen, usw. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Formatierungen in meiner Vorlage festsetze, so dass sie sich nicht immer ändern. Ach ja, die Formatierungen ändern sich auch dann, wenn ich die Excel-Tabelle bearbeiten und dann die Verknüpfung in Powerpoint aktualisiert wird. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Kirsten

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: