Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Brennersoftware Nero





Frage

habe von windows 98 auf win 2000 umgerüstet.Nero läßt sich installieren aber nicht öffnen. gg

Antwort 1 von Olm

Guten Abend Wagei,

kleine kurze Frage:

- Welches Nero (5/ 6/ 7) ?
- Welche Funktion (StartSmart, BurningRom.... etc.)

Bezüglich deiner Frage, öffne mal den Taskmanager und prüfe bitte nach ob unter dem Reiter "Prozesse" ein Nero artiger Prozess aufgelistet ist bzw. läuft .

MFG,
Olm

PS.:
OS Updaten...., weiss net. ;-s

Antwort 2 von Wagei

Es ist eine AHEAD nero V5 Burning Rom.
gg

Antwort 3 von Olm

??
Zitat:
öffne mal den Taskmanager und prüfe bitte nach ob unter dem Reiter "Prozesse" ein Nero artiger Prozess aufgelistet ist bzw. läuft .

??

Abend,
Olm

Antwort 4 von Wagei

Habe Nero wieder neu installiert.Wave Editor und die andern Programme wie Nero Speed ,die lassen sich öffnen.
Wenn ich auf das Nero Burning Rom Symbol drücke geschieht nichts.
Bei dem Taskmanager ist Nero EXE aufgeführt
gg