Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

WIE KANN ICH MEINE GRAFIKKARTE LÖSCHEN





Frage

HABE EINE GRAFIKKARTE INSALIERT UND DANN WOLLTE ICH SIE MIT NEUEM TREIBER BESTÜCKEN .JETZT HABE ICH ZWEI GRAFIKKARTEN UND KANN KEINE LÖSCHEN ,DA SIE SICH JEDES MAL BEIM SYSTEMSTART WIEDER NEU INSTALIERT

Antwort 1 von Olm

N`abend LOTUS,

Zitat:
WIE KANN ICH MEINE GRAFIKKARTE LÖSCHEN


Tel.: 122 ;-D

Scherz bei Seite:

Am besten alle Treiber deinstallieren und von vorn.

Zitat:
ETZT HABE ICH ZWEI GRAFIKKARTEN


Wie macht sich das bemerkbar.

Gruß,
Olm

Antwort 2 von LouZipher

Benzin drauf, Streichholz dran - dann Wasser drauf - gelöscht ;)

Im Ernst; es gibt Grafikkarten mit TV Ausgängen, die "installiert" sich "zwei Mal" - und das ist kein Fehler.

Warum willst Du sie denn löschen ?

Normalerweise solltest Du gefragt werden, ob sie neu installiert werden soll etc ....

Es gibt aber auch für verschiedene Graka-typen extra Deinstaller; dennoch ist meistens Handarbeit angesagt.

Wenn sie klappt und du keine weitere Ahnung davon hast, lasse sie doch ...

Antwort 3 von Olm

Morgen,

Zitat:
dann Wasser drauf


Oje oje, das wird gefährlich. :-( )

Zitat:
die "installiert" sich "zwei Mal" - und das ist kein Fehler.


Ja, Ich z.B. besitze ein Modell ATI9250... .
Die sich als 9250 "PRO" und "Secondery" ausgibt im falle installiert. (Hoffe das mein Post nicht vom Thema abweicht)

Nur zur vergewisserung.

Gruß,
Olm

Antwort 4 von Ävänt

Mal im ernst, welches BS? Win9x kann ganz schlecht mit Treiberleichen.

Antwort 5 von Nessus

@Lotus
Deine Shift-Taste klemmt und warum kommst du hier her und schreist wie bekloppt?

Nessus
PS: Großschrift wird im Internet als Schreien angesehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: