Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 - Grafik einfügen ==> rotes x





Frage

Hallo, immer wenn ich eine Grafik von der Zwischenablage in Outlook 2003 einfügen möchte, erscheint ein Rotes X. Hat jemand das gleiche Problem?

Antwort 1 von Ted

Hallo Jonnyb1978
was passiert denn eigentlich, wenn Du aus der Zwischenablage eine Grafik in ein normales Word-Dokument einfügst? Treten da die gleichen Probleme auf?
Gruß Ted

Antwort 2 von jonnyb1978

Das funktioniert ja wunderbar, nur bei Outlook Nachrichten funkt das nicht. (Stellt sie so dar, wie im Web wenn die Grafik nicht gefunden wird).

Antwort 3 von Ted

Hallo jonnyb1978
wenn ich Probleme im Zusammenhang mit Outlook höre, dann bringe ich die sofort mit Norton in Verbindung. Mag ja sein, dass ich etwas voreingenommen bin, aber meine Probleme in Outlook und auch die einiger meiner Freunde haben sich durch den Wechsel von Norton zu Antivir schlagartig gelöst.
Gruß Ted