Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

avalon festplatte





Frage

Hallo, ich habe eine externe Avalon Festplatte und finde leider den Treiber und das Installationshandbuch nicht mehr. Nachdem ich meinen Rechner mal wieder neu aufgesetzt habe ( immer noch Windows 98) kann ich das Ding nicht mehr installieren und finde auch keinen Treiber im Netz. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? LG Belomey

Antwort 1 von Bluefrog

hi

wofür braucht eine ext. Festplatte denn einen treiber ?! *Verwirrt ist * das teile wird doch einfach per usb angeschlossen und fertig ist . ? oder ist das eine besondere festplatte ?!

gruß Bluefrog.

Antwort 2 von Belomey

Wenn´s so einfach wäre hätte ich bestimmt nicht um Rat gefragt. Unter Win 98 funktioniert das Plug & Play leider nicht immer ohne Treiber.
Ich habe das Ding gestern Nacht aber dann noch mit einem Treiber installiert bekommen.

Gruß
Belomey

Antwort 3 von chris0608

Hallo,

nach einen Umzug mit Hausbau, kann ich nicht
mehr den richtigen Netzteil für die Avalon-Festplatte (Samsung 200 GB) auffindig machen.
Kann mir bitte jemand sagen welche Angaben auf
den Netzteil stehen muss?

Vielen vielen Dank im voraus.

Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: