Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

usb2 problem





Frage

hi, mein pc erkennt nicht mehr mein usb 2cardbus nach dem formatieren der festplatte. ich hab einen dell inspiron 8200 1,6ghz da er nur zwei usb1 anschlüsse hat hab ich mir die card für die externe festplatte &weitere geräte geholt. es hat alles vorher funktioniert. was hab ich falsch gemacht wer kann mir helfen

Antwort 1 von Snoopie

Hi,

fehlt da vielleicht irgendein Treiber ?

Was sagt der Gerätemanager im Arbeitsplatz ?

Gruss,
Snoopie

Antwort 2 von schmoratze

der zeigt die card gar nicht an da steht nur was vom usb controller
was müsste da stehen?

Antwort 3 von schmoratze

danke snoopie

es fehlte tatsache ein treiber, alles andere war nur eine einstellung des hardwarebeschleunigers.
jetzt läuft mein dell wieder wie ein bienchen

lg gi