Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

möchte rundll32 herunterladen





Frage

habe rundll32 gelöscht

Antwort 1 von SideWinder

Viel Spaß!

Antwort 2 von TheHappyJoker

Hallo,

durchsuche die *.cab-Dateien auf der Windows Me-CD. Dazu kannst du den Befehl extract nehmen. Da ich jetzt leider nicht aus dem Kopf weiß, in welcher cab die gewünscht Datei ist, muss du eben alle cabs durchsuchen, dies sollte aber einfach gehen, da der extract-Befehl einen Paramter hat, der alle Nachfolgenden (vom Namen her) cabs in einem Rutsch durchsuchen/extrahieren kann. Gib einfach mal, wenn du in dem Ordner bist extract /? ein - da sollten alle Paramter erklärt sein.

Ich hoffe du blickst da jetzt durch, weil ich keine Zeit habe, meine alte Me-CD rauszukramen und eine Schritt-fütSchritt-Anleitung zu schreiben :-)

<gruß thj>

Antwort 3 von Phillip

ähm...wie kann man rundll32 löschen??? ddas ist eine der wichtigsten Datein auf dem PC!!!

mir bekannte wichtige:

kernel32
rundll32

weitere kenne ich nicht!

mfg

Phillip

Antwort 4 von ddd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: