Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was tun wenn Windows XP gelöscht wurde





Frage

Hallo, wenn ich meine komplette Festplatte löschen tue (nicht einfach nur formatieren sondern komplett überschreiben) dann wird auch das Betriebsystem gelöscht.Wie kann ich dieses dann im nachinein wieder auf denn Rechner bzw. die leere Festplatte bringen? Danke im Voraus für Eure Antworten. Gruss Phil

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo

einfach mit der Windows-CD starten und neu installieren.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von POwerDAU

hi

frage: kommen die festplatten bei deinen pc-händlern direkt mit XP drauf aus der stanzmaschine??
wohl eher ned :-)

wenn die pladde jungfräulich gemacht wurde, tät ich mal vorschlagen die XP cd rein, booten (evt im BIOS bootreihenfolge auf CD setzen) und dann den anweisungen für die installation von xp zu folgen.

anleitung

PS: warum ist die chemiker-austria seite down?? da wars viel schöner, naja egal

so long
POwerDAU

Antwort 3 von Elefunty

ich weiß nich so ganz was de willst...
aber ich denke dass es drum geht nich nur das bs, sonder gesamt daten wiederhersustellen...
das is wirklich schwer und da kann ich auch keine Hilfe gebn...
aber deine aussage klingt so

Zeit
>>>Heute>>>>>Festplatte löschn>>>>daten sichern>

da könnste das doch gleich so machn.
>>>Heute>>sichern>>>HDD Löschn>>>

ich hoffe man hat die zeitlinie erkannt..

guten abend

Elefunty

Antwort 4 von POwerDAU

http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

hab ihn gefunden, hier stehts wunderbar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: