Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Fehler 680 / 777 bei Interneteinwahl über Modem





Frage

Hallo ich habe ein FUJITSU SIEMENS NOTEBOOK K7610 AMD 3300+ 80 GB 15" TFT gekauft mit einem 56 k Modem was es allerdings genau für ein Modem ist kann ich nicht sagen ich habe heute zwei Internetverbindungen eingegeben, das Kabel in die richtige Buchse gesteckt und immer zuerst den Fehler 680 "kein Freizeichen" erhalten und dann Fehler 777 erhalten. Ich habe das Modem auch bereits deinstalliert und neuinstalliert aber es hat nicht funktioniert. Das Modem funktioniert lt. PC und ist betriebsbereit hier kommt keine Fehlermeldung. Allerdings wenn ich das XP Hilfeprogramm durchlaufen lasse kommt die Meldung dass ein COM Anschluß deaktiviert wäre und ich solle doch im Geräte Manager die Anschlüße überprüfen. Aber ich habe im Geräte Manager keinen Reiter für Anschlüße (??) Kann mir hier jemand vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 von ddd

Antwort 2 von Solo

Hi, wie gehst du denn ins Internet - Call by Call oder per Provider und welchen? Mit welchen Browser?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: