Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

T-Online Banking 5.0





Frage

Hallo zusammen, nach der Neuinstallation der T-Online Banking Software 5.0 bekomme ich folgende Meldung. "Bei der Überprüfung der Benutzerdatenbank wurde eine unbekannte Dateiversion (0x05000200 anstatt 0x05000200) festgestellt. Die Datenbankdatei ist eventuell beschädigt oder wurde mit einer neueren Version der Software erstellt oder bearbeitet. Soll das Programm beendet werden?" Neu installiert habe ich weil ich nach Programmstart ein leeres Fenster zu sehen bekam und beim Versuch die Einstellungen zu ändern die Meldung "Banking.Exe hat einen Fehler verursacht. Das Programm wird geschlossen" bekam. Jetzt bekomme ich wiederum nichts mehr zu sehen und kann damit auch nicht arbeiten... Was muss ich hier unternehmen, um mit dem Programm arbeiten zu können? Vielen Dank im voraus für eine Anwort.

Antwort 1 von Helferlinchen

Hast du vor der Neuinstallation auch den T-Online-Ordner im Laufwerk C: gelöscht?

Warum verwendest du nicht die T-Online-Software 6.0?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: