Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner fährt nicht mehr normal hoch





Frage

Hallo, wenn ich könnte würde ich mir selbst in den Hintern treten, aber so gelenkig bin ich nicht. Also folgendes ist passiert: Freundin hat gestern neuen Drucker gekauft. Wollte den auch gleich anschliessen und installieren, aber ich Depp habe vergessen den Rechner runterzufahren und das Druckerkabel angeschlossen. Schwups war er im abgesicherten Modus und fährt jetzt nur noch sporadisch normal hoch. Wenn er dann endlich mal hochgefahren ist, hängt er sich nach einigen Minuten auf oder startet neu. Im abgesicherten Modus hochzufahren ist kein Problem, aber wenn ich "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" auswähle hängt er sich auch auf. Was kann man tun? Achso, Betriebssystem ist Win XP, Pent. IV, Servicepack2. Danke, Ralf

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PC sehr mager sind und zum Drucker, besonders Anschluss, wird dir wohl keiner richtig helfen können.

Es werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von adu

Hmmmm, was soll ich denn noch schreiben? Der Drucker ist ja nicht angeschlossen. Ich habe nur das Kabel angeschlossen und wieder weg. Und zwar am "normalen" Anschluss also nicht am USB. Wie gesagt: ist Xp Home, Service Pack 2, Pent.4, Grafikkarte Ati Radeon 9600xt, 3,2 GHz, 1GB Ram

Antwort 3 von Daniel2006

Versuche mal eine Systemwiederherstellung.

Antwort 4 von adu

Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht. Hat sich aber niix geändert.

Antwort 5 von vadder

hallo,

wenn du pech hast, ist die druckerport zerschossen.
er mag es nicht wenn man unter spg. einsteckt.
das ging mir auch schon so
bei usb kein prob.

versuch mal mit der win cd das system zu reparieren.
viel glück :-))

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: